International Conference

OUR CLIMATE2014

Regional perspectives on a global challenge

OUR FUTURE

Studentisches Medienprojekt zur Internationalen REKLIM Konferenz

6 - 9  Oktober 2014  Berlin

Danke, Thank you & Merci

Was für eine Chance! Die REKLIM-Tagung bot den Studierenden der DEKRA Hochschule Berlin die Möglichkeit Journalismus unter realen Bedingungen zu betreiben. Man kann es wohl erst mit etwas zeitlichem Abstand sagen, was an Erfahrungen gemacht und an Lerneffekten erreicht wurde. Allen können sehr stolz auf die Leistung sein.

Eines steht aber natürlich jetzt schon fest: Wir haben uns sehr herzlich bei dem REKLIM-Team zu bedanken. Peter Lemke, Klaus Grosfeld, Renate Treffeinsen und Marietta Weigelt haben das Projekt vorbildlich unterstützt und vorangebracht. Dafür 1000 Dank!

reklim_team

Ebenso gebührt Dr. Tong-Jin Smith und FlorianMettke ein großer Dank, die als gestandene Medienprofis die Studierenden über die vier Tage fantastisch unterstützt haben.

beide

Um es in der Sprache der Klimaforscher zu sagen: Ein HOCH auf das REKLIM-Medienprojekt!

Kommentare zu: “Danke, Thank you & Merci

  • 10/10/2014 at 9:30 AM
    Permalink

    Well done DEKRA students!, trying to get into the heads of scientists is not an easy task, but you did an excellent job.

Hinterlasse einen Kommentar: