International Conference

OUR CLIMATE2014

Regional perspectives on a global challenge

OUR FUTURE

Studentisches Medienprojekt zur Internationalen REKLIM Konferenz

6 - 9  Oktober 2014  Berlin

Poster-Sessions, Tag 1

Impressionen der Poster-Sessions vom ersten Tag der REKLIM-Konferenz zu folgenden Themen:

  • Regional climate system modelling
  • Sea level changes from global to regional and local scales
  • Arctic Change
  • The land surface in the climate system

Am ersten Tag der REKLIM-Konferenz wurden verschiedene Themenschwerpunkte aus den Bereichen Klimamodellierung, Meeresspiegeländerungen, Veränderungen in der Arktis und über den Einfluss der Landoberfächen im Klimasystem dargestellt. Die Journalismusstudenten der DEKRA Hochschule waren dabei und haben Impressionen von den Poster-Sessions eingefangen.


Team: Sarah Langhoff, Jennifer Quidilnaco, Thomas Rohatzsch


Gemafreie Musik: Cayzland-Music.de

Kommentare zu: “Poster-Sessions, Tag 1

  • 07/10/2014 at 9:45 AM
    Permalink

    Ich konnte mir vorher nicht so richtig vorstellen, wie die Poster-Sessions aussehen werden, aber durch das Video habe ich nun eine gute Vorstellung und bin begeistert.

    So kann man sich über die einzelnen Themen in dem Umfang informieren, den man selbst wählt und nicht in einem strikten Rahmen.
    Super Idee – sieht total kommunikativ und interessant aus!
    Viele Grüße und weiter so,
    Anna

Hinterlasse einen Kommentar: